Anfahrt
Suche
Close this search box.

DoSe starten in die Saison 2022

Die Golfsaison wurde von den Captains Gilbert und Roberto mit einem Scrambel Turnier am 14.April 22 eröffnet.

Die überwältigende Teilnahme von 64 Golfern/-innen machten das Turnier zu einem besonderen Ereignis.

Von Tee 1 bis Tee 18 wurde das Können aller Teilnehmer/-innen abgerufen und es ergab sich ein enger Wettkampf um die Platzierungen.

Ergebnis Brutto Wertung:

  1. Dagmar / Eckhart Lehman
  2. Sybille Coors / Gilbert Köcher
  3. Monika Muth / Roberto Schiffer

Ergebnis Netto Wertung:

  1. Beate / Klaus Hollands
  2. Michael Wagner / Thomas Schilling
  3. Axel Gaertner / Frank Jäger

Im Clubhaus wurde in gemütlicher Abschlussrunde im neu restaurierten „Birdie-Restaurant“ bei Sektempfang und Essen  A la Carte die neuen Seniorenmitglieder/-innen begrüßt und in entspannter Atmosphäre gefachsimpelt.

Der Auftakt in die neue Saison konnte nicht besser sein und schon in der nächsten Woche laden die Captains der Senioren alle Ü50 Mitglieder/-innen zu einem kennenlernen Turnier bei den DoSe ein.

Und hier noch einer zum Lachen:

Das Ehepaar Klausi und Mausi spielt Golf. Er meckert dauernd an ihren Schlägen rum. Plötzlich, auf dem Par 3, schlägt sie ein Ass, ein “Hole in One!”  Sie sieht sich Beifall heischend zu ihm um. Er raunzt: “Bei solchen Abschlägen lernst du das Putten nie!”