Empfang zum 40. Jubiläum

Anlässlich des 40. Jubiläums des Golfclub Gifhorn fanden sich gestern Abend über 40 geladene Gäste im festlich geschmückten Clubhaus ein.

Der 14.12.1982 gilt mit der Eintragung ins Vereinsregister als Gründungstag unseres Golfclubs. Der Empfang war der Start ins Jubiläumsjahr. In den kommenden Monaten, insbesondere im Sommer 2023, wird es viele weitere Veranstaltungen und Aktionen geben. Höhepunkt wird dabei das Sommerfest am 24.06. sein.

Als Ehrengäste konnte Präsident Uwe Ostmann den Bürgermeister der Stadt Gifhorn, Herrn Matthias Nerlich und den Präsidenten des Golf-Verband Niedersachsen-Bremen, Herrn Gerhard Michalak begrüßen, welche ihre Grußworte an den Club richteten. Darüber hinaus waren Gründungsmitglieder, Vertreter der Spielgruppen, Mitglieder des Beirates und weitere dem Club verbundene Gäste anwesend.

Der Leiter der Direktion Gifhorn der Volksbank BraWO, Herr Thomas Fast, nahm den Scheck zugunsten der United Kids Foundations entgegen. Die Spendensumme von 2.670 € ergibt sich aus den Einnahmen anlässlich des Präsidenten-Cups, der am 03.10.2022, stattfand. Die United Kids Foundations verwendet das Geld zielgerichtet für Weihnachtspräsente für benachteiligte Familien.

Ein leckeres Buffet rundete die gelungene Veranstaltung ab.