Anfahrt
Suche
Close this search box.

Lions-Turnier im Golfclub Gifhorn

Am 7. August 2022 fand das Charity-Event »16. Offenes Lions Turnier« hier im Golfclub Gifhorn statt. Es wurde bei warmem Sommerwetter in 22 2-er Teams ein Vierer Bestball über 18 Löcher gespielt. Die Spieler und Spielerinnen konnten sich während des Turniers mit Halfway-Verpflegung am Bierwagen stärken und anschließend mit kühlen Getränken von der Runde erholen.

Vor dem Abendessen und der Siegerehrung wurde als besonderer Event eine Golfer-Statue für den guten Zweck versteigert. Die Spenden, die an diesem Abend eingenommen wurden, kommen Jugendprojekten zugute. Nach dem leckeren Buffet in unserem Golfrestaurant »Birdie« fand die Siegerehrung mit vielen tollen Preisen statt. In den zahlreichen Gewinnklassen gab es viele glückliche Gewinner!

Wir möchten uns bei den Lions Gifhorn, den Firmen und allen Teilnehmern bedanken, die dieses Benefizturnier unterstützt haben! Es war ein sehr schöner und gelungener Tag!