Anfahrt
Suche
Close this search box.

Vierer Clubmeisterschaften

Am 2. und  3. Juli 2022 fand bei herrlichem Sommerwetter unsere Vierer-Clubmeisterschaft statt. Am ersten Tag wurde ein Vierer mit Auswahldrive gespielt und am das Finale am Sonntag wurde im klassischen Vierer ausgetragen.

Als Extra-Highlight wurde auf dem Puttinggrün vor dem Clubhaus das Qualifikationsturnier der Deutschen Puttliga ausgespielt.

Der Platz wurde durch das Greenkeeping-Team wieder hervorragend präpariert.

Zum Abschluss gab es vor der Siegerehrung ein leckeres Abendessen im Restaurant Birdie .

Hier die Sieger der Brutto & Nettowertung:

1. Brutto: Sven Rycyk/Marvin Zurek (16 Schläge über Par)
2. Brutto: Jannes Lüdde/Maibritt Grenda (19 Schläge über Par)
3. Brutto: Michael Geertsen/Richard Cutner (21 Schläge über Par)
1. Netto: Philipp Drinkut/Frank Schmidt (139 Netto-Schläge Gesamt)

Beim Qualifikationsturnier der Deutschen Puttliga gab es folgende Top-Platzierungen:

1. Richard Cutner, 33 (nach Stechen)
2. Sven Rycyk, 33
3. Marvin Renner, 33

Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern und bedanken uns bei allen Teilnehmern.