Mittwochsmänner beenden die Golf-Saison 2025
Am 22. Oktober fand der letzte offizielle Spieltag der Mittwochsmänner im Golfclub Gifhorn der Saison 2025 statt. 32 Golfer gingen mit sechzehn 2er-Teams per Kanonenstart um 13 Uhr auf die Runde. Beide Nettoergebnisse kamen in die Tageswertung.


v.li. Dr. Christiane Boué, Dr. Uwe-Jens Gille, Joachim und Beate Pusch, Frank Schreier, Isabel und Sebastian Burkhard, Eva Renner, Kerstin Lüdde-Franke
v.li. Roberto Schiffer, Senior Captain Angelika Jäckel, Beate Pusch, Gilbert Köcher, Jörg Schädlich und Wolfgang Wirth - es fehlt Nobuhiko Nyu

Dienstagsdamen und Donnerstagssenioren
Gruppenfoto Cup des Präsidenten