DoSe golfen in Bad Bevensen
Am 05. Juni führte uns der Weg auf die Golfanlage Bad Bevensen. 27 Golfer/-innen, aufgeteilt in dreier Flights, spielten bei herrlichem Golfwetter den anspruchsvollen Golf Parkour.
Dem ein oder anderen lag der Platz und quasi jeder Schlag gelang und es gab einen, der fand den Platz schön angelegt, genoss die Natur und suchte seine Bälle 😊.
Um 10 Uhr startete der erste Flight und dann ging es Schlag auf Schlag und alle waren unterwegs. Anspruchsvoll ging es in der hügeligen Anlage auf und ab und jeder Schlag musste gut überlegt und gespielt werden.
Hier hat Heidrun Walter kurz überlegt, ob sie über die Baumreihe spielen soll oder erst vorlegt. Heidrun entschied sich für’s Vorlegen 😊
Nach gespieltem Loch 18, ließ man im Clubhaus den Tag bei köstlicher Bewirtung und netten Gesprächen ausklingen. Ein herzlicher Dank ging an die Captains Angelika und Roberto für die organisatorische Ausrichtung des schönen Tages.
Voller Spannung, zumindest für den ein oder anderen, verkündete Angelika die Platzierungen.
Die Ergebnisse in den Stableford Netto-/ Bruttowertungen sahen wie folgt aus:
Stableford Netto
- Platz Thomas Jäckel 42
- Platz Gudrun Krüger-Weber 38
- Platz Siggi Schmidt 36
Glückwunsch an die Sieger!
- Platz ging an Thomas Bock ☹ à er suchte Bälle in der Natur 😊
Stableford Brutto
- Platz Siggi Schmidt 18
- Platz Thomas Jäckel 14
- Platz Roberto Schiffer 13
Text und Fotos: Thomas Bock