Erstes Tiger & Rabbit Turnier in der Saison 2024

Am ersten Tiger & Rabbit Turnier 2024 über 9 Loch (Bahn 1 bis 9) nahmen am 20. April mit Christina Hummert, Bianca Kellner, Undine Lange, Renate Scholl, Mark Feyand und Markus Wunderling sechs Rabbits teil, um sich im Handicap zu verbessern.

Als Tiger stellten sich Bärbel Wetjen, Maike Galipp-Le Hanne, André Lange und Joachim Pusch zur Verfügung. Der Wettergott meinte es gut mit uns. Um so länger das Spiel dauerte, um so schöner wurde das Wetter. Zum Schluss gab es wider Erwarten sogar herrlichen Sonnenschein.

Tiger & Rabbit Teilnehmer beim ersten Turnier der Saison 2024 – Maike Galipp-Le Hanne fehlt leider

Nach der Halbrunde trafen wir uns im Clubhaus, um diesen schönen Golftag ausklingen zu lassen. Für die drei Erstplatzierten gab es Gutscheine fürs Clubrestaurant. Die Tigers erhielten als Dankeschön einem Logoball.

1. Markus Wunderling – 21 Nettopunkte

2. Christina Hummert (18)

3. Mark Feyand (17)

Sieger: v.l. Markus Wunderling, Christina Hummert, Mark Feyand

Das nächste Tiger & Rabbit Turnier findet am Samstag, dem 18. Mai 2024 statt. Wir hoffen auf eine zahlreiche Beteiligung.

Bericht: Joachim Pusch

Fotos: Ilker Özdemir, Joachim Pusch