DoSe können auch Schmuddelwetter 😊 genießen

Die Wettervorhersage meinte es nicht unbedingt gut mit uns, trotzdem ließen sich 44 „hungrige“ Golfer-/Golferinnen nicht davon abhalten pünktlich um 10 Uhr in vierer Flights zu starten.

Die frische Temperatur und der bewölkte Himmel ließen nichts Gutes erahnen.

Der einsetzende Nieselregen wurde durch einen starken Regenschauer abgelöst, sodass der Spielbetrieb leider um 13:30 abgebrochen wurde.

Das hielt uns aber nicht davon ab, in gemütlicher Runde, den Spieltag ausklingen zu lassen.

Hierbei ging es nicht um den longest drive, sondern um den longest Grill, den die Grillmeister Roby und Gilberto 😊 perfekt beherrschten.

Das Buffett und die Getränkeauswahl ließen keine Wünsche übrig:

Sekt, Selters, alkoholfreies Bier / Salate, Käse, Dips, Baguette / Obst, Kuchen, Mousse au Chocolat. Alles, was das Herz begehrt.

Es wurde reichhaltig geschlemmert.

Einen herzlichen Dank an alle, die sich hier eingebracht haben.

Ein toller Golf Tag, auch wenn die 18 Loch nicht komplett gespielt werden konnten, fand einen gemütlichen Ausklang auf der „Sonnenterasse“ des Club Haus.

Eine tolle Spielgemeinschaft ließ sich bei einem regnerischen Golf Tag nicht die gute Laune verderben.

Wer Interesse hat, kann die DoSe, immer donnerstags um 10 Uhr im Spielbetrieb kennenlernen. Jeder ist herzlich willkommen.

Text und Fotos Thomas Bock