Gemütliches Kaffeetrinken zum Saisonstart

Am Dienstag Nachmittag traf sich 29 Damen aus der DiDaGo-Spielgruppe zu ihrem traditionellen Kaffeetrinken zum Saisonbeginn.

Unsere Clubgastronomie hatte leider noch nicht geöffnet, sodass das Treffen im Landcafé Neubokel stattfand. Eine gute Wahl, denn die selbst gebackenen Torten sind legendär.
Wie immer zu Beginn des Jahres hat unsere Ladiescaptain die Jahresplanung vorgestellt. Es ist eine gute Mischung aus handicap relevanten und nicht handicap relevanten Spielen. Hinzu kommen eine Tagesfahrt zum Golfclub St. Dionys und Freundschaftsspiele mit benachbarten Clubs.

Das Resümee nach der Wintersaison fällt durchweg positiv aus. Die feste Abschlagszeit wurde von den Damen gut angenommen und soll auf jeden Fall im nächsten Winter beibehalten werden.

Ein weiterer Punkt auf unserer To-Do-Liste ist, unsere Spielgruppe im Club bekannter zu machen und auf diesem Weg neue Mitspielerinnen zu gewinnen.

Nicht vergessen wurden an diesem Tag zwei langjährige Spielerinnen aus unserer Gruppe, die uns im letzten Jahr plötzlich und völlig unerwartet verlassen haben. Giselas und Inges Tod macht uns immer noch fassungslos.

Am nächsten Dienstag starten wir mit vollem Elan in die neue Saison. Alle freuen sich natürlich auf spannende und interessante Spiele.

Nette Gespräche auf unserer Clubterrasse gehören natürlich auch dazu, und wir sind sehr gespannt auf die neue Clubgastronomie.

Text und Foto: Beate Pusch