Anfahrt
Suche
Close this search box.

Gastro-Neueröffnung

Am 02.04.22 war es soweit. Die neue Gastronomie wurde offiziell unter dem Namen “Birdie” eröffnet.
Um 11 Uhr wurde die obligatorische Schlüsselübergabe unseres Vorstands, Uwe Ostmann und Jochen Wirtz, an den neuen Pächter Matthias Hierzer getätigt. Die Gastronomie geht so mit einem neuen und frischen Konzept an den Start.

Über den Tag verteilt gab es Speisen und Getränke und unser Team um Uli Meier führte die Gäste ein wenig an den Golfsport heran. Neben dem Putting Grün gab Uli Meier Interessierten an Loch 19 auch eine kleine Schnupperstunde. Unterstützt wurde er dabei von unserem Rookie-Betreuer, Bernd Kollenkirchen und den Mitgliedern, Jörg Sabisch und Gundula Gehrmann. Vielen Dank an alle für diese gelungene Eröffnung.

Facebookseite: https://www.facebook.com/birdiegf/