Anfahrt
Suche
Close this search box.

Ostervierer-Scramble

Am Ostermontag fand bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Frühlingstemperaturen unser Osterturnier als erste große Veranstaltung zu Beginn der Golfsaison 2023 statt.

Das Turnier mit 80 Teilnehmern wurde als Vierer-Scramble ausgetragen.

In den frühen Morgenstunden war schon ein fleißiger Osterhase unterwegs und hat so einige Ostereier in fester und flüssiger Form auf dem Platz versteckt, was für zusätzlichen Spielspaß sorgte.

Nachdem sich alle Spieler wieder in unserem Restaurant eingefunden hatten, wurden unsere langjährigen Mitglieder, die vor mehr als 25 Jahren in den Club eingetreten sind, mit einer Urkunde und einem besonderen Bagtag geehrt.

Anschließend konnten sich dann alle Teilnehmer in unserer neuen Gastronomie, dem Birdie, an einem leckeren Buffet stärken.

Anschließend wurde die Siegerehrung durchgeführt.

Folgende Platzierungen wurden erreicht:

1. Sieger brutto: Jannes Lüdde

Maibritt Grenda

Fabian Wreden

Justus Jesse

1. Sieger netto: Freddi Schultz

Dr. Karl-Heinz Fausak

Philipp Fahrenholz

Christopher Bosse

In den Sonderwertungen gab es folgende Ergebnisse:

Longest Drive Damen bis Hcp 26,4: Marit Wierleuker

Longest Drive Herren bis bis Hcp 24,4: Tobi Coombs

Longest Drive Damen ab Hcp 26,5: Ramona Pietruschka

Longest Drive Herren ab Hcp 24,5: Jasper Pedersen

Nearest to the pin Damen: Heike Wierleuker

Nearest to the pin Herren: Marco Meinecke

Nearest to the pin alle: Dagmar Lehmann#

Sybille Coors

Eckart Lehmann

Dr. Hermann Coors

Wir beglückwünschen alle Preisträger!

So war dieses Turnier eine rundum gelungene Veranstaltung und wir freuen uns auf viele weitere Turniere in diesem Jahr!