Saisoneröffnung Donnerstags-Senioren

Am 13. April 2023 starteten die Donnerstags-Senioren mit großer Vorfreude und guten Wetterbedingungen in die neue Saison. Vor dem Start wurden alle Mitglieder durch die Captains begrüßt, eine kurze Spielerklärung verkündet und die Scorekarten verteilt. Es hatten sich 48 Golferinnen und Golfer für unseren 2-er Scramble angemeldet und pünktlich um 10:00 Uhr wurde gestartet.

Die Teilnehmer hatten viel Freude, auch weil die Möglichkeit bestand, mit seinem Wunschpartner zu spielen. Zu Beginn war es etwas kühl und windig, aber nach und nach kam die Sonne heraus und es herrschten beste Golfbedingungen.

Nach dem Spiel haben wir gemeinsam ein schmackhaftes Essen von unserem Wirt Ilker und seinem Team serviert bekommen. Im Anschluss haben Roberto und Gilbert dann die Siegerehrung vorgenommen. Auch wenn der Platz, auf Grund der kalten Temperaturen in den zurückliegenden Wochen, noch nicht perfekt ist, wurden sehr gute Ergebnisse erzielt. Glückwunsch den Siegern!

Nach dem gemütlichen Beisammensein und angeregten Gesprächen, sind wir zuversichtlich, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen werden.

Natürlich würden wir es begrüßen, wenn sich Interessenten oder Neumitglieder aus unserem Club den Donnerstags-Senioren anschließen und einfach entspannt und mit viel Spaß mit netten Mitgliedern in der Gruppe golfen.

13.04.2023 G. Köcher