Volksbank BraWo MoJO Abschlussturnier am 26.09.2022

Gestern fand das Abschlussturnier, der von der Volksbank BraWo gesponsorten MoJO-Turnierreihe statt. Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Thomas Fast von der Volksbank BraWo für die Unterstützung.

Es sind 67 Spieler zu einem 9-Loch-Turnier angetreten. Das Wetter war nicht ganz optimal, was aber dem Spielspaß keinen Abbruch getan hat.

In den vergangenen Jahren gab es zum Abschluss ein Grillfest.

Dieses Jahr konnte erstmals die Veranstaltung im Restaurant stattfinden, da das Birdie nun auch immer montags an den MoJO-Turniertagen für uns geöffnet hat. Vielen Dank an unser Golfrestaurant „Birdie“ dafür.

Nach dem leckeren Schnitzelbuffet fand die Siegerehrung in fröhlicher und ausgelassener Stimmung statt.

Besonderer Dank geht natürlich an unser gesamtes Organisatoren- und Helferteam, unter der Federführung von Tobi Coombs und Birgit Schintag!

Wir freuen uns auf weitere Turniere in diesem Jahr und auf die Turniersaison im nächsten Jahr.