Zweites TIGER & RABBIT Turnier 2024

Bei unserem zweiten Tiger & Rabbit Turnier 2024 gingen mit Frederic Born, Lydia und Mark Feyand, Thomas Goltermann, Wilhelm Habermann, Hans G. Holly, Renate Scholl und Sebastian Pölking – ein Gast vom Golf-Club Munster – acht Rabbits auf die Halbrunde, um sich im Handycap zu verbessern.

Dagmar Lehmann, Christopher Bosse, Andreas Rütterswoerden, Bernd Kollenkirchen sowie Beate und Joachim Pusch stellten sich als Tigers zur Verfügung, die unsere Rabbits auf der Halbrunde begleiteten, ihnen gute Tipps gaben und sie mit den Golfregeln in der Praxis vertraut machten.

Ein gemütliches Beisammensein im Clubhaus mit anregenden Gesprächen rundete dieses beliebte Turnier ab. Für einige Teilnehmenden dürfte es im HCP nach unten gegangen sein. Wer es diesmal nicht schaffte, hat beim nächsten TIGER & RABBIT Turnier die nächste Chance, sich zu verbessern.

Die Siegerehrung nahm unsere Spitzenspielerin Dagmar Lehmann vor. Für die drei Erstplatzierten gab es Gutscheine. Unsere Tigers erhielten als Dankeschön wieder einen Logoball.

Ergebnisliste:

1. Wilhelm Habermann – 22 Nettopunkte (im Stechen)

2. Renate Scholl – ebenfalls 22 Nettopunkte

3. Thomas Goltermann – 20 Nettopunkte

4. Lydia Feyand – 17 Nettopunkte (im Stechen)

5. Sebastian Pölking – 17 Nettopunkte (GC Munster)

Die Sieger v.l. Wilhelm Habermann, Renate Scholl, Thomas Goltermann

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste T&R Turnier am 22.06.2024 im Golfclub Gifhorn! Anmeldungen sind demnächst möglich!

Bericht/Fotos: Joachim Pusch