Anfahrt
Suche
Close this search box.

Freundschaftsspiel der DiDaGo mit den Braunschweiger Damen

Nach einer langen, coronabedingten Unterbrechung fand am 02.08.2022 endlich wieder ein Freundschaftsspiel mit den Braunschweiger Damen statt. 19 Paarungen spielten ganz entspannt einen Chapman–Vierer. Bei herrlichem Sonnenschein und leichtem Wind wurden sehr gute Ergebnisse erspielt.

Begeistert waren die Gäste von unserer Halfway-Verpflegung, die, wie immer, von den Gifhorner Damen liebevoll zubereitet wurde. Auch das Buffet nach der Runde wurde von allen Damen gelobt. Nach vielen netten Gesprächen und der abschließenden Siegerehrung, ging ein schöner Golftag zu Ende.

Die Preise gingen an folgende Parungen:

  1. Netto: Petra Homann und Bärbel Wetjen
  2. Netto: Andrea Butterbrodt und Elke Rischbieter-Bein
  3.  Netto: Sybille Coors und Barbara Al-Ghori

Text: Bärbel Wetjen
Foto: Karin Sauer