HC Parfümerie Sponsoren-Turnier bei den DiDaGos

Am 4. Juni 2024 war es wieder einmal soweit. Die Dienstagsdamen führten das jährlich stattfindende Sponsoren-Turnier der HC Parfümerie durch.

Dieses Turnier ist bei den Damen nicht nur wegen der wertvollen Preise, die es zu gewinnen gibt, so beliebt…

Es gab wieder tolle Preise der HC Parfümerie

sondern weil es sich immer durch eine herzliche und fröhliche Stimmung auszeichnet.

Gute Stimmung auf der Terrasse des Clubhauses

Das Wetter hat es gut mit uns gemeint, und so begrüßte Frau Tikfesli von der HC Parfümerie 22 Damen, die anschließend hochmotiviert auf die 18-Loch Runde gingen.

Leider konnte Frau Tikfesli – selbst Golfspielerin – aus zeitlichen Gründen diesmal nicht mitspielen. Schade, aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal wieder. Sie übergab noch für jede Golferin ein schönes Tee-Geschenk.

Frau Tikfesli mit Ladies Captain Beate Pusch

Als sich alle Damen nach dem Spiel auf der Terrasse einfanden, führte Frau Tikfesli persönlich die Siegerehrung durch, bei der ein Bruttopreis und drei Nettopreise zu vergeben waren.

Den Bruttopreis durfte Ute Löbbecke entgegennehmen. Sie spielte an diesem Tag die Runde ihres bisherigen Golflebens. Mit einer sensationellen 80er Runde und 29 Bruttopunkten gewann sie souverän die Bruttowertung. Ute hat sich für diese herausragende Runde genau das richtige Turnier ausgesucht und ganz nebenbei im Handicap merklich verbessert.

Ute Löbbecke umrahmt von Frau Tikfesli (re.) und Ladies Captain Beate Pusch (li.) freut sich über ihren Preis der HC Parfümerie

Die Nettowertung hat Ute mit 47 Nettopunkten ebenfalls klar gewonnen. Aufgrund des Doppelpreisausschlusses gingen die Nettopreis an Edda Graichen, Bärbel Wetjen und Irmtraut Stillig.

Alle Siegerinnen waren glücklich und zufrieden mit den tollen, wertvollen Preisen der HC Parfümerie.

Die Ladies Captains der Dienstagsdamen Beate Pusch und Renate Wolter bedankten sich mit einem Blumenstrauß bei Frau Tikfesli von der HC Parfümerie.

Frau Tikfesli (re.) mit Ladies Captain Beate Pusch

Brutto

1. Ute Löbbecke        29 Bruttopunkte

Netto
1.   Ute Löbbecke            47 Nettopunkte
2.  (1) Edda Graichen      36 Nettopunkte – im Stechen
3.  (2) Bärbel Wetjen       36 Nettopunkte
4.  (3) Irmtraut Stillig       33 Nettopunkte

Die Damen ließen diesen schönen Golftag in gemütlicher Runde auf der Clubterrasse ausklingen. Alle waren sich einig, dass dieses Turnier zu den wichtigsten und schönsten im Jahr gehört.

Natürlich freuen sich die Damen schon auf eine Neuauflage des Sponsoren-Turniers im nächsten Jahr. Unser großer Dank geht an Frau Tikfesli und die HC Parfümerie.

Fotos: Renate Wolter, Dimitra Tikfesli