Söncke Keuch vom GC Gifhorn gewinnt letztes JOKA Deutschlandfinale und fährt 2024 zum Europafinale nach Spanien

Söncke Keuch vom Golfclub Gifhorn nahm am letzten JOKA Rules Tournament Deutschlandfinale 2023 teil, das am 28. Oktober auf der Anlage vom Golfclub Dresden Elbflorenz ausgetragen wurde.

Unser Nachwuchstalent Söncke Keuch, der kurz vor seinem 18. Geburtstag steht, konnte sich selbst ein vorweggenommenes Geburtstagsgeschenk machen: Er wurde in der Netto-Gesamtwertung (HCP 17,3-54,0) mit 49 Nettopunkten überlegen Nettosieger.

Söncke hält den Voucher fürs Europafinale in Spanien in Händen

Mit diesem Sieg qualifizierte sich Söncke für das Europafinale, das im März 2024 in Spanien stattfindet, und zwar im Club de Golf Oliva Nova südlich von Valencia.

Wir wünschen unserem Gifhorner Nachwuchstalent Söncke alles Gute und ein einmaliges Golferlebnis 2024 in Spanien.

Bericht: Joachim Pusch