„Sommergolf“ an der Algarve im November

Vom 10.bis 17. November fand die erste Golfreise von unserem Pro Matthias Kleine an die Algarve in Portugal statt.

Eine Woche lang haben wir die Rundumversorgung im Robinsonclub Quinta da Ria genossen.

Morgens trainierten wir unter der Anleitung von Matthias kurze und lange Bälle auf dem großzügigen Übungsgelände des Clubs.

Anschließend spielten wir auf den beiden 18 Loch Plätzen des Clubs Quinta da Ria oder Quinta da Cima und genossen den Blick auf die Meereslandschaft der Algarve.

Höhepunkt war der Besuch der 18. Loch Anlage auf dem in der nähe gelegenen Golfclub Monte Rei. Die abwechslungsreichen und anspruchsvollen Bahnen erreichten wir mit dem GPS-gesteuerten E-Cart und freuten uns über gute Schläge. Leider war die Ballsuche nach den Abschlägen nicht immer erfolgreich.

Nach Poolbar, kurzer Erholungspause und  anschließendem Abendbüfett wurden einzelne Schläge noch intensiv an der Bar diskutiert.

Unterhaltung bot auch das abwechslungsreiche Programm des Robinsonclubs.

Unser großer Dank gilt Matthias und Juliane, die unseren Aufenthalt bestens organisiert haben.

Wir freuen uns alle auf die nächste Reise, die Ende März stattfinden soll.