Sponsorenturnier HC Parfümerie

Das Damenturnier am letzten Dienstag stand ganz unter dem Zeichen der Düfte. Nach einer zwangsbedingten Corona-Pause hat die Parfümerie HC aus Gifhorn sich gefreut, endlich wieder ein Turnier in unserem Club zu sponsern. In diesem Jahr haben sich Frau Tikfesli als Leiterin der Parfümerie HC in Gifhorn und Frau Vester als Bezirksleiterin etwas ganz Besonderes ausgedacht. Frau Kreidenberg von der Firma „Le Couvent“ hat uns an diesem Abend in das Reich der Düfte entführt. In einem sehr lehrreichen und kurzweiligen Vortrag haben wir alles über die Entstehung und Wirkung von Düften erfahren.

Anschließend gab es ein kleines Quiz, bei dem die Damen, die mit ihrer Antwort richtig lagen, fantastische Preise gewannen. Bei einer Quizfrage musste geschätzt werden, wie viele Golfbälle sich in einer Kiste befinden. Auch hier bekamen die besten Schätzerinnen wertvolle Preise. An diesem Abend fehlte nichts. Frau Tikfesli und Frau Helms haben auch alles dabei gehabt, um uns durch professionelles Schminken noch schöner zu machen. Das wurde natürlich von vielen Damen genutzt. Der krönende Abschluss dieses wundervollen Abends war die Siegerehrung unseres Ladies-Cup Turniers.

Netto

1. Edda Graichen             39 Punkte
  2. Marlies Landsmann     37 Punkte
  3. Heidrun Garzke            37 Punkte

Brutto

1. Irmtraut Stillig               23 Punkte

Auch diese Siegerinnen durften mit ganz besonderen Preisen nach Hause gehen. Die Parfümerie HC hat diesen Abend eindeutig unter das Motto gestellt: Nicht Kleckern, sondern Klotzen. Alle Damen waren begeistert und sehr beeindruckt. Unser Dank geht an Frau Tikfesli als Leiterin der HC Parfümerie in Gifhorn und ihre Mitarbeiterin, Frau Vester als Bezirksleiterin sowie Frau Kreidenberg von der Fa. „Le Couvent“ für diesen einzigartigen Abend.

Bericht: Beate Pusch